2023 Einsätze

03.10.2023 – Brandeinsatz – Brand Gebäude

    Brand Gebäude

    Die FFW Mallersdorf wurde am frühen Dienstagnachmittag zusammen mit den Feuerwehren Pfaffenberg und Niederlindhart zu einem gemeldeten Gebäudebrand im Pfarrheim Mallersdorf alarmiert.

    Lagemeldung der ersten Kräfte vor Ort: Zwischen der Garage des Pfarrheims und dem Nachbargebäude brennt ein Kinderwagen.

    Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden und die alarmieren Kräfte konnten den Rückzug antreten.

     
    Alarmierungszeit: 14:48 Uhr
    Einsatzende: 15:35 Uhr
    Eingesetzte Fahrzeuge:

     

     

     

     

     

    ELW

    DLK 23/12

    TLF 16/25

    LF 10/6

    LF 20-KatS

     

     

    • FF Pfaffenberg
    • FF Niederlindhart
    • Führungskräfte
    • Polizei
    • Rettungsdienst