2022 Einsätze

12.12.2022 – THL – Verkehrsunfall mit PKW

    Verkehrsunfall mit PKW

    Die FFW Mallersdorf wurde am frühen Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße Richtung Scharn auf Höhe der Abzweigung nach Hochstetten mit der Meldung “PKW gegen Baum” alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.
    Bereits auf Anfahrt wurde uns über die ILS Straubing-Bogen mitgeteilt, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind.
    An der Einsatzstelle übernahm die FFW Mallersdorf die Verkehrsabsicherung, bis das Fahrzeug abgeschleppt wurde.
    Anschließend wurden noch aus Sicherheitsgründen 2 Bäume entfernt, die durch den Unfall auf die Fahrbahn zu fallen drohten.
     
    Alarmierungszeit: 08:00 Uhr
    Einsatzende: 09:20 Uhr
    Eingesetzte Fahrzeuge: ELW

    LF 10/6

    Rettungsdienst

    Polizei