2022 Einsätze

15.06.2022 – Brandeinsatz – Rauchentwicklung im Gebäude mit Person in Gefahr

    Rauchentwicklung im Gebäude mit Person in Gefahr

    Zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Pfaffenberg, Niederlindhart und Oberlindhart wurde die Feuerwehr Mallersdorf nach Mallersdorf in die Marktstraße alarmiert.
     
    Am Einsatzort roch es nach angebranntem Essen und aus der betroffenen Wohnung war ein deutlicher Alarm hörbar.
     
    Nach dem Öffnen der Wohnung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Bei dem vermeintlichen Rauchmelder handelte es sich tatsächlich um eine ausgelöste Alarmanlage.
    Nachdem zudem keinerlei Rauchentwicklung feststellbar war, konnten die eingesetzten Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.
     
    Alarmierungszeit: 18:29 Uhr
    Einsatzende: 19:50 Uhr
    Eingesetzte Fahrzeuge: ELW

    TLF 16/25

    DLK 23/12

    LF 20 KatS