2023 Verein Aktivitäten Verein

Fackelzug zum 95. Geburtstag für Ehrenmitglied

Am vergangenen Samstagabend fanden sich aktive als auch passive Mitglieder der Feuerwehr Mallersdorf im Gerätehaus ein. Anlass war der 95. Geburtstag des Ehrenmitglieds Otto Frey. Mit Fackeln und Blasmusik machte sich die Feuerwehr auf den Weg zum Jubilar. Dieser staunte nicht schlecht über den abendlichen Besuch und war sehr erfreut. Neben seinem Geburtstag durften wir Otto Frey auch noch für 82 Jahre Vereinszugehörigkeit danken. Nach einer kleinen Ansprache durch den 1. Vorsitzenden Tobias Zeiler und einem kurzen Rückblick auf Ottos Feuerwehrlaufbahn überreichte der Vorstand noch ein Geschenk.

Die FFW Mallersdorf möchte DANKE sagen für 82 Jahre Vereinstreue und wünscht Otto Frey für die Zukunft alles Gute!