2023 Verein

Feuerwehrball 2023

Langsam aber sicher kehrt in Deutschland wieder Normalität ein. Dies merkte man auch am vergangenem Samstag in der Turnhalle des TVM. Somit konnte endlich wieder unser Ball stattfinden. Vorsitzender, Tobias Zeiler, gab hierzu den Anstoß mit seiner Rede. Anschließend wurde das Ballpaar durch Glitzerfontänen in den Ballsaal geleitet. Jennifer Sponbrucker und Marco Penzkofer eröffneten die Tanzfläche mit einem Walzer. Schnell war die Tanzfläche gefüllt und eine lange Partynacht stand bevor. Gegen 21:30 Uhr begann dann der erste Auftritt der Narrhalla aus Pfeffenhausen mit ihrer Garde und dem Walzer des Prinzenpaares. Weiter ging es mit dem Männerballett, welches die Stimmung immer weiter in die Höhe trieb. Den krönenden Abschluss bildete dann die Showtanzgruppe mit ihren artistischen Einlagen und Hebefiguren. Mit Standing Ovations und Riesen Applaus gab es auch noch weitere Zugaben. Natürlich durfte am späteren Abend die Party nicht fehlen. Hier hielt es kaum wen auf seinen Plätzen, als unsere Band Easy Day, mit klassischen und neuen Partyhits in Bestform aufspielten. Für das kulinarische Highlight sorgte die Metzgerei Baumann.
    Allen Helfern gilt ein großes Dankeschön! Ebenfalls bedanken wir uns beim TVM, der uns wieder die Halle zur Verfügung gestellt hat.