Aktive Wehr 2023

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Helfer des Gefahrgutzugs

Mit großer Freude machten sich vergangenen Dienstag Vertreter des Gefahrgutzuges des Landkreises zusammen mit KBM Gefahrgut Uttendorfer, KBI Dietl und Verbandsvorsitzenden KBM Solleder auf den Weg nach Mallersdorf.

Dort wurde die Gruppe durch den Geschäftsführer der Firma Fahrner Bau, Robert Fahrner, bereits erwartet und recht herzlich begrüßt. Grund der Einladung war eine großzügige Spende der Firma Fahrner Bau in Form von 65 Polo–Shirts für die einzelnen Mitglieder des Gefahrgutzugs. Diese wurden mit dem neu gestaltetem Logo der Spezialisten für Gefahrgut einheitlich bedruckt. Robert Fahrner betonte, wie wichtig ihm die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren sei.

KBM Uttendorfer bedankte sich stellvertretend für die Kreisbrandinspektion  zusammen mit den Vertretern der jeweiligen Feuerwehren für die großzügige Spende bei Herrn Fahrner.