Feuerwehrball 2020

Zahlreiche Gäste fanden sich in der festlich geschmückten TVM Turnhalle am Samstag, den 01.02.2020, ein.  In seiner Eröffnungsrede hieß Vorsitzender Tobias Zeiler die Besucher herzlich W

illkommen und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass neben den befreundeten Feuerwehren und Ortsvereinen wieder eine große Anzahl an langjährigen Besuchern ihren Weg in die Halle fanden.

Das junge Ballkönigspaar Christina Putz und Martin Speiseder meisterten daraufhin

überaus elegant den Eröffnungswalzer, was den Auftakt für alle Tanzwütigen bedeutete.

Gegen 21:00 Uhr meldete die Abendkasse, dass der Feuerwehrball ausverkauft ist.

Die Narrhalla Prinzengarde aus Pfeffenhausen begeisterte die Ballbesucher mit ihrer Show.

Mit dem darauf folgenden Männerballett, kamen die weiblichen Besucher wieder ganz schön ins Schwitzen, als die Männer ihre Hüllen fallen ließen und aus „Organizer“ wurden elastische Sportler. Anschließend brachten die Showgirls der Narrhalla mit ihren atemberaubenden Akrobatikkünsten die Zuschauer zum Staunen und mussten noch eine Zugabe bieten.

Durch die langjährige Band Easy-Day wurde für einen ständig gefüllten Tanzboden gesorgt und die Stimmung konnte bis in die frühen Morgenstunden gehalten werden.