2024 Verein

Sommerfest 2024

Am Samstag, 01.06.2024, fand wieder unser alljährliches Sommerfest statt.

Wegen schlechter Witterungsbedingungen und tagelangem Dauerregen wurden die Feierlichkeiten im beheizten Feuerwehrgerätehaus aufgebaut – dies hielt aber nicht von einem erfolgreichen Nachmittag ab!

Die kleinen Gäste erwartete ein umfangreiches Kinderprogramm mit Indoor-Spielfläche, Hüpfburg, Kinderschminken sowie einem Malwettbewerb mit anschließender Verlosung. Natürlich durfte auch die Fahrt mit dem Feuerwehrauto nicht fehlen.

Die Kaffee- & Kuchentheke bot reichlich Auswahl an vielen selbstgemachten Torten & Gebäcken.

Für den deftigen Hunger gab es Grillspezialitäten von der Metzgerei Ganser sowie Klosterbier.

Es war wieder ein gelungenes Sommerfest trotz Regen und mehreren Einsätzen.

Vielen Dank für‘s Vorbeischauen, wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!