2022 Jugend Aktivitäten Jugend

Wintermützen für die Jugendfeuerwehr

*Wintermützen für die Jugendfeuerwehr*

Nachdem der Übungsbetrieb der Feuerwehr aktuell leider immer noch sehr stark wegen Corona eingeschränkt ist, haben wir uns für unsere Jugendlichen mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit überlegt. Und zwar haben wir in diesem Jahr Wintermützen mit eigenem Logo der Jugendfeuerwehr Mallersdorf anfertigen lassen. Diese wurden am vergangenen Dienstag, natürlich unter Einhaltung der geltenden Coronamaßnahmen, durch die Jugendwarte ausgegeben. Wir wollen auch in diesen schweren Zeiten weiterhin den Kontakt zur Jugend aufrechterhalten und ihre Bereitschaft mit solch kleinen Gesten wertschätzen. Ein großes „Vergelt´s Gott“ dürfen wir in diesem Rahmen auch unseren aktiven Mitgliedern Meyer Armin und Huber Bernd aussprechen, die diese Aktion aktiv mit einer Geldspende unterstützt haben.