2022 Verein

Brunnenfest 2022

Auch das Brunnenfest hatte Corona Pause. Dieses Jahr war es wieder soweit und als die Verantwortlichen fragten, ob die FF Mallersdorf sich hier präsentieren möchte, wurde nicht lange gezögert und ein  kleines Programm zusammen gestellt. Somit hatte die Wehr Premiere auf dem Brunnenfest. Die aktive Wehr stellte im Hof der Metzgerei Baumann ihre Drehleiter auf. Dort wurde der Absturzsicherungssatz angebracht und es konnte jeder der Interesse hatte Getränkekisten aufeinander stapeln. Diese Aktion war ständig in Betrieb und voll ausgelastet. Die Jugendfeuerwehr verkaufte hier Popcorn und Zuckerwatte. Auch die Löschzwergerl waren vertreten und verkauften Buttons der Feuerwehr. Zusätzliche wurde durch diese ein Quiz erstellt bei dem es als Preis ein bedrucktes Puzzle der Feuerwehr Mallersdorf und zusätzlich einen 10 Euro Eisgutschein zu gewinnen gab. Hier entschied um 18:30 Uhr dann das Los. Für alle anderen Teilnehmer gab es dann noch Trostpreise.