2022 Verein

Sommerfest 2022

Lange mussten die Floriansjünger warten. Nach 2 Jahren Corona Pause war es am 18.6.2022 aber endlich wieder soweit. Das Sommerfest der FF Mallersdorf konnte endlich wieder starten. Bei heißen Temperaturen wurde zum Fest eingeladen. Auch der Bevölkerung merkte man an das diese eine Auszeit von Corona brauchte, die diese Einladung gerne angenommen hat. Bei Grillteller, Brotzeit und Co. war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kaffee und Kuchen durften natürlich ebenfalls nicht fehlen. Natürlich war auch wieder für die Kinder ein großes Angebot vorhanden.  Bei Hüpfburgen, Kinderschminken und natürlich unserem Löschhaus waren diese gut versorgt. Die Jugendfeuerwehr der FF Mallersdorf versorgte mit Popcorn sowie Zuckerwatte und unsere Löschzwergerl verkauften kleine Buttons, bedruckt mit unseren Fahrzeugen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die Puzzle für unser Kinderfeuerwehrler überreicht.