Aktivitäten Verein

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

    Am Freitag den 7.10.2022 wurde zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen geladen. Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Essen startete Vorsitzender, Zeiler Tobias, mit seinem Jahresbericht. Auch Kommandant, Franz Rohrmaier, Schriftführerin, Kathi Zirngibl und Kassiererin, Birgit Hien, legten ihre Berichte ab. Nachdem Kassenprüfer, Schwientek Bernhard, die Entlastung der Vorstandschaft beantragte, wurde diese einheitlich beschlossen. 
    Bürgermeister Dobmeier übernahm vorübergehend die Sitzung und begrüßte die Anwesenden. Dann ging es weiter mit den Neuwahlen. 1. und 2. Vorsitzender, Kassier, Schriftführer, Frauenbeauftragte, 1. und 2. Aktivenvertreter. Jugendsprecher und Seniorenvertreter standen zur Wahl. 1. und 2. Kommandant, sowie der 1. Jugendwart sind Kraft ihres Amtes automatisch gesetzt. 
    Nach den nötigen Wahldurchgängen setzt sich die Vorstandschaft für die nächsten 4 Jahre wie folgt zusammen:

    1. Vorsitzender Zeiler Tobias 

    2. Vorsitzende Putz Julia 

    Schriftführerin Zirngibl Kathi

    Kassiererin Hien Birgit

    1. Kommandant Rohrmaier Franz

    2. Kommandant Graf Christian 

    Jugendwart Gerstl Christian 

    Aktivenvertreter 1 Ganser Alex

    Aktivenvertreter 2 Krippner Andreas

    Frauenbeauftragte Rohrmaier Carmen 

    Jugendsprecher Salzberger Leonhard

    Seniorenvertreter Amberger Josef