2022 Verein

Mallersdorfer Christkindlmarkt 2022

*🎄Mallersdorfer Christkindlmarkt 2022🎄*

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause fand heuer endlich wieder der Christkindlmarkt in der Mallersdorfer Hofmark statt. Dieses Mal allerdings neu an einem Samstag mit Öffnungszeiten von 14 bis 22 Uhr.
    Auch die Feuerwehr Mallersdorf war wieder tatkräftig mit einem Stand vertreten. Angeboten wurden dieses Jahr drei verschiedenen Glühweinsorten☕, Schokofrüchte 🍫🍌 der Jugendfeuerwehr und Selbstgebasteltes⭐ der Löschzwergerl.
    Ein großes Dankeschön gilt hier der Mannschaft, die sich den ganzen Tag über eifrig beteiligte, sei es beim Auf- und Abbau oder im Verkauf.
    Ein weiteres “Vergelt‘s Gott” möchten wir dem Wochenmarkt in Mallersdorf aussprechen, welcher das Obst für die Schokofrüchte kostenlos zur Verfügung stellte.👍🏻