2022 Einsätze

03.11.2022 – Brandeinsatz – Brand im Gebäude mit Person in Gefahr

    Brand im Gebäude mit Person in Gefahr

    Die FFW Mallersdorf wurde am Donnerstagnachmittag zusammen mit den Kameraden aus Pfaffenberg, Niederlindhart und Oberlindhart zu einem gemeldeten Zimmerbrand mit Person in Gefahr alarmiert.

    Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden und die anfahrenden Kräfte konnten den Einsatz abbrechen.
    Lage vor Ort: Angebranntes Essen mit starker Verrauchung der Wohnung.

    Das Zimmer wurde mittels Überdruckbelüfter entraucht und anschließend konnte der Rückzug zum Gerätehaus angetreten werden.

     
     
    Alarmierungszeit: 14:16 Uhr
    Einsatzende: 15:00 Uhr
    Eingesetzte Fahrzeuge: ELW / UG-ÖEL

    LF 10/6

    DLK 23/12

    TLF 16/25